Google verspricht sich vom Zusammenschluss von Google Business View - Google Maps und den angegliederten Abteilungen eine effizientere Nuzung der Ressourcen und das Voranbringen der Business Views.

Für uns als Partner und Fotografen hat sich dabei auch einiges getan - uns wurden mehr Freiheiten zugesprochen, damit wir jetzt noch schneller und besser die Unternehmen unserer Kunden in den Google Diensten zeigen können. Die Präsentation von Hotels und sehr kleinen Geschäften wurde für uns leichter gemacht und wir freuen uns sehr darauf es auch bald schon nutzen zu können.
Einige Sachen, die wir bis dato ablehnen mussten, da diese nicht mit den Statuten von Google Business View zu vereinbaren waren sind nun möglich. Auch die Aufnahme von Aussenbereichen ist ab jetzt im Google Street View Trusted nicht mehr grundsätzlich untersagt.

 

Ich freue mich nun darauf, noch mehr Unternehmen Hochfrankens ins web zu bringen! Packen wir´s an.

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Der direkte Weg: