"Wirtschaftsgespräche in der Region"

Manchmal freut man sich schon, wenn man auch von der anderen Seite des Landes her wahrgenommen wird. 

Drei Wochen zuvor klingelte das Telefon und das Bayerische Wirtschaftsministerium - oder korrekt das "bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technik" - buchte mich für die Wirtschaftsgespräche in der Region bei der Fa. WILO EMU in Hof. 

Ist doch ganz nett... Also war ich am 19. auch, wie immer, überpünktlich vor Ort und ließ mich entsprechend einweisen. 

Neben einer Reihe Prominenz aus Wirtschaft und Politik war es meine Aufgabe Frau Aigner über diese Zeit hin stetig zu porträtieren und die Veranstaltung als  Reportage zu dokumentieren. Hat mir wirklich Spaß gemacht und die Bilder finden sich schon jetzt auf den Seiten des Ministeriums und im Netz. 

Also Frua Aigner: Von mir aus gerne wieder. . .

 

 

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Der direkte Weg: