"Backstage bei Helmut Schleich"

An einem Freitag Abend im September durfte ich mal wieder unserem Klaus Beer ein bisschen aushelfen.

Das Kabarett- Urgestein Helmut Schleich erwies den Hofern die Ehre.
Im Vorfeld des Auftritts wurde der "Franz Josef" der 2. in die lange Liste der Stars des Fernwehparks aufgenommen

Es war für mich und auch Klaus, denke ich mal, wieder ein sehr angenehmer Termin. Das Team sowie Herr Schleich selbst haben sich Zeit genommen und wir konnten das Prozedere ohne Stress und in sehr angenehmer Atmosphäre vollziehen. Leider fehlte mir die Zeit der Show danach noch beizuwohnen, was mich wirklich ärgert, denn Kabarett ist schon etwas, das ich mir sehr sehr gerne anschaue. Aber bestimmt klappt das beim nächsten mal.

Eine ausführliche "Story" und viele viele Bilder findet ihr noch in den Star - Stories von Klaus; hier: http://www.fernweh-park.de/deu/stars/abdruck/helmut_schleich.htm

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Der direkte Weg: