Nordlichtfotografie schlägt Wellen...

zugegeben.... der Titel ist ausbaufähig. Dennoch trifft es den Kern. 
Ich hatte ja geschrieben, dass sich Google mit seinem Beitrag über mich und die Nordlichter gemeldet hat und dass dieser in der Welt verbreitet wurde. 
Kurz danach kamen auch unsere tageszeitung, die Frankenpost und sogar das regionale Fernsehen, TV Oberfranken, auf mich zu. Das freut mich natürlich sehr. 

Das Interview, das die Zeitung mit mir geführt hat fand ich schon richtig gut geworden und ich habe mich über fast eine halbe Seite gefreut. Der Abend, mit dem Team von TVO in der Sternawarte in Hof war aber auch richtig super. 
Die Fernsehleute haben tatsächlich die Sternwarte in Hof reserviert und das Nordlichtpanorama, das ich damals auf Google Maps hochgeladen habe, auf einer riesen Leinwand laufen lassen. In noch größer ist es noch schöner :) 

Danke an all für das Interesse - ich hab mich gefreut und ich denke bereits im Winter wird es wieder in Richtung Norden gehen... mal schauen, was uns erwartet :) 

Hier der Link zu TVO: https://www.tvo.de/mediathek/330246

Hier der Link zur Frankenpost (leider ein Premium - artikel... weil er so gut ist nehme ich an - aber er liegt auch bei mir im Studio - einfach melden und anschauen :) )

https://www.frankenpost.de/region/hof/Das-Ganze-war-ein-Experiment;art83415,6116122

Viel Spaß !!! 

 

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Live Chat: