Bülent Ceylan im Diner

Bülent Ceylan und Florian Wachter - Der Comedian zu Gast in Hof

 

Samstag vor einer Woche besuchte Bülent Ceylan das Hofer Fernweh-Diner und seinen Handabdruck im Star Museum. Initiator Klaus Beer bat mich dies auf Bildern festzuhalten. So konnten wir vier (Bülent, Ali (der Bodyguard von Bülent), Klaus und ich) eine recht lustige, wirklich lockere halbe, dreiviertel Stunde miteinander verbringen.... 

Ich war sehr schwer beeindruckt von der Freundlichkeit von Bülent Ceylan - so was erlebt man leider nicht alle Tage. Es war super angenehm mit Ihm zu arbeiten. Hoch interessiert und auch wirklich beeindruckt hat sich Bülent die ganzen Requisiten, Handabdrücke, Unterschriften und das einzigartige Ambiente im Fernweh Diner angeschaut. 

Am Ende freuten sich dann noch die Fans, die ihn erkannten und Bülent hat wirklich jedem Autigramm und Foto gewährt - Das ist doch mal wirklich lieb!

FloW-motion Florian Wachter Fotostudio Hof Bülent Ceylan Promi Foto

 


Ich fand es super nett und bedanke mich bei allen, die da waren. 

 

Bülent Ceylan im Fernwehdiner in Hof

Bülent Ceylan im Fernwehdiner in Hof

Bülent Ceylan im Fernwehdiner in Hof

Bülent Ceylan im Fernwehdiner in Hof

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Live Chat: