"360 Grad Panoramen bei facebook"

Seit Anfang des Jahres bietet facebook die Möglichkeit 360Grad Videos zu zeigen. Wir haben damit bereits rumexperimentiert und auch schon eine Google Streetview Trusted Panorama-Tour als Video einstellen können.

Seit ca. einer Woche soll es diese Funktion nun auch für 360 Grad Panorama Fotos geben. 
Allerdings scheint es so zu sein, dass sich diese Funktion nur für die Inhaber von 360 Grad Panoramakameras (deren Qualität aber ziemlich bescheiden ist) und auf mit dem Smartphone aufgenommene Panoramen beschränkt. Für mich als begeisterter Panoramafotograf ist das natürlich nicht akzeptabel nur qualitativ eher schlechtere Panoramen zu zeigen. 
Nach einigen Versuchen und Ideen habe ich es heute geschafft auch unsere normalen Kugelpanoramen bei facebook in den Stream einzubinden. 

Ab sofort können wir diesen Service natürlich auch unseren Kunden anbieten. 

Bei Interesse - bitte Kontakt aufnehmen.

 

Facebook Seite von FloW-motion

Für Sie erreichbar:

 

Fotostudio
FloW-motion


Öffnungszeiten und Termine

Sprechen Sie mit uns:

Fotograf Hof

Was sein muss:

Der direkte Weg: